Das Abo

Mit dem Abo erhalten Sie Ihr Brennholz in regelmäßigen Abständen – ohne immer wieder eine erneute Bestellung aufgeben zu müssen. Sie können jeden für Sie angemessenen Zeitabstand wählen, vorgesehen sind im Moment Zustellungen

–  alle 2 Wochen
–  einmal pro Monat
–  alle zwei Monate

Das Abo umfasst in der Regel die Monate Oktober bis April. Wenn das Abo über einen Zeitraum darüber hinaus laufen soll, bitten wir Sie, uns zu informieren.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und die Rechnung für die erste Lieferung. Nach Zahlungseingang erhalten Sie die gewünschte Ware.

Entsprechend Ihres gewählten Abos werden die Folgelieferungen eingeplant. Es zählt für den Zyklus die Kalenderwoche; die Wochentage können variieren.

Zu bezahlen ist das, was Sie jeweils als Nächstes erhalten; das heißt: Sie erhalten jeweils drei bis vier Tage vor der neu anstehenden Auslieferung eine Nachricht mit Rechnung – i.d.R per email, die sofort zur Zahlung fällig ist. Sollte Ihr Zahlungseingang bis zum vorgesehenen Versandtag nicht eingegangen sein, kann die Ware nicht ausgeliefert werden.

Bei festgestellter Bezahlung geht die Ware in die Zustellung wie vereinbart. Zusätzlich senden wir Ihnen  spätestens 1 Tag vor Auslieferung eine SMS auf Ihr Mobiltelefon zur Ankündigung und Bestätigung der Zustellung. Bitte organisieren Sie die Annahme der Lieferung.

Sollten Sie feststellen, dass Ihr Holz doch nicht so schnell verbraucht ist, wie eingeschätzt, können Sie bis zu 10 Tagen vor der Folgelieferung diese nächste Zustellung stornieren. Die Stornierung muss schriftlich per Email erfolgen.

Und: wenn Sie dauerhaft für jemanden brennen, können Sie das Abo auch verschenken!!!!!!